Über mich

Über die Fotografin Silke Wirtz

Mein Name ist Silke Wirtz, ich bin gelernte Fotografin und habe meine Ausbildung 1999 in Nürnberg als 3. Beste in meinem Jahrgang abgeschlossen. Seit 2001 bin ich selbständig als Fotografin tätig. Zunächst in Süddeutschland bei Nürnberg und seit 2005 arbeite ich in Bremen und Umzu. Ich habe bereits in den unterschiedlichsten Sparten gearbeitet, von Mode, über Werbung, Architektur, Reisen, Kunst bis hin zu People Fotografie. Jede Art der Fotografie hat für mich ihren besonderen Reiz. Mein Spezialgebiet heutzutage im Bereich People ist die künstlerische Aktfotografie, Dessousfotografie und Erotikfotografie. Meinen Stil bezeichne ich als eher schlicht und reduziert, aber am Besten macht ihr euch Euer eigenes Bild. Mein Anliegen ist es individuell auf deine Kundenwünschen einzugehen. Die Shootings finden in meinem Atelier oder onLocation statt. Gerade in der Akt,-Dessous,- bzw. Erotikfotografie ist die Privatsphäre höchste Priorität. Damit das Shooting ungestört abläuft arbeite ich nur auf Termin!

Fotografie ist sehr vielschichtig, wenn dir mein Stil gefällt, freue ich mich über deine Anfrage und eine Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße
Silke Wirtz